Tulpen aus Amsterdam

Der April war ein krass fotoreicher Monat (bedeutet für mich, wöchentlich mehr als 1000 Fotos mit nach Hause gebracht zu haben). Damit stoße selbst ich nun bearbeitungsaufhohltechnisch an meine Grenzen und kann nur einen Bruchteil der Ausbeute zeigen...
Mitte April waren wir einige Tage unterwegs - mit Tarou, Rooney und Cajune. Auf Tulpenjagd :D
Baraka schwebt seither auf Wolke 7 und benimmt sich draußen wieder wie ein Jungspund, das ist soooo schön mit anzusehen und war jede Sekunde Mühe wert.
Diese Galerie umfasst 2 Seiten, weitere Fotos folgen... (vielleicht :D )
Geschrieben inBlog. RSS 2.0 feed.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>