Hundeleben…

Njambu mit 15 Monaten und allerliebst Batoka, 15 Wochen jung. Ein Dreamteam. Beide Hundemänner haben ihre erste Begegnung unglaublich toll gemeistert. Ein wunderbarer Vormittag mit tollen Erlebnissen für beide und selbstverständlich auch ein Vergnügen für uns Menschen. Handyfotos Juni.
Bei Hundebegegnungen entstehen oft Videos, die sich hier nur leider nicht zeigen lassen. Von daher folgt mir doch gerne auf Instagram (mein.hundealltag). Dort gibt es, mehr noch in meinen Stories, regelmäßig putzig Videos zu sehen. :)

Wassermäuschen Njambulu mit 14 Monaten im Mai


ein Leben ohne Hund ist möglich, lohnt sich aber nicht... ist so dem Njambu sein Lebensmotto :D
Wie Baraka auch, ist er ein sehr kontaktfreudiger Hund und hat viele Hundefreunde. Geschlecht, Alter, Größe, Rasse... ist ihm gleich, er liebt sie alle.
Bisher (zum Glück) durchweg nur gute Erfahrungen gesammelt hat. Seit Ende Mai hebt er erst sein Beinchen, somit blieb ihm, uns... hormoneller Stress bislang erspart.
Er wächst diesbezüglich unbeschwert heran, ist grundsätzlich ein eher "naiver" Vertreter seiner Rasse.
In allem nur das Gute sieht. Beobachtet man ihn dabei, wirkt es fast schon menschlich.
Diese Galerie zeigt durchweg Handyfotos.
Geschrieben inBlog. RSS 2.0 feed.