Hunderunden


Trotz anhaltender Regentage habe ich meinen Vorsatz (die Kamera wieder häufiger mitzunehmen) in die Tat umgesetzt :D
In erster Linie geht es mir darum, nach und nach seine Hundekumpels auf Fotos festzuhalten. Auf dass sie uns ewig in Erinnerung bleiben. Njambu hat ihnen allen eine wunderbare Zeit der Prägung zu verdanken.
Dass er sich weiterhin zu einem so sehr freundlichen Rüden entwickelt, ist halt die Summe all dessen.
Denkt immer dran, die abzufeiern, die euch gut tun (und nicht die anderen).

Njambu mit best buddy Themba (2 Monate jünger als er) am 30.12.2019. Zusammen geben sie immer Gas und haben Spaß :)
Ja ok, manchmal hat der Kleine bisschen Frust, weil Njambu schneller ist. Ein gutes Übungsfeld für Rückruf- und Abbruchtraining.

Njambu mit seiner neuen Hundekumpeline Berta. Sie ist erst 5 Monate jung, ein total taffes Mädchen. In ihr stecken Old English Bulldog und ein bisschen Boxer. 16.12.2019


Hunderunde am Samstagmorgen in unserem Lieblingswald, 14.12.2019


Geschrieben inBlog. RSS 2.0 feed.