Nordsee im März

wie fast jedes Jahr im März, so auch in diesem, Urlaub an einem unserer Lieblingsorte, rund um meinen Geburtstag herum.
Njambu tat diese Auszeit besonders gut, er blüht am Meer nochmals mehr auf, als eh schon... bei Spiel, Spaß und schönen Begegnungen.
Die Kamera war lediglich 3mal mit dabei, es sind dennoch mehr als reichlich Fotos entstanden. Wie gehabt, eine Auswahl querbeet zusammengestellt, von meinem kleinen Poser.
Njambulu scheut noch immer nicht die kalte See, Hundebegegnungen sind weiterhin das Tollste für ihn, dicht gefolgt von Begegnungen mit Möwen ;)
Videos lassen sich hier leider nicht hochladen, findet ihr deshalb weiterhin, wie gehabt, bei Instagram, mein.hundealltag. Liebe Grüße und bis demnächst, wir.

.

Njambu mit Themba, 2 gleichaltrige Pubertäts-Ridgebackrüden.
Draußen, beim sich miteinander messen, ist es eine Gratwanderung zwischen "Spiel", sich ausprobieren und eben einer ernsthaften Auseinandersetzung... Von daher gilt auch hier: Hunde stets gut lesen, lieber einmal zu oft abbrechen, als zu wenig :)

Fotos querbeet

Die untere Galerie zeigt Njambu beim Hinterlaufen einer Möwe :D


Geschrieben inBlog. RSS 2.0 feed.