RR-Treffen im Edertal

und wir waren erneut dabei, fotografieren für den guten Zweck, die liebe Mascha und ich. Nun wurden zwar einige Shootings regnerisch untermalt, einige fielen sogar sprichwörtlich ins Wasser...
unserem Spaß an all dem tat dies allerdings keinen Abbruch. Im Gegenteil.
Mein Herz ist wieder voll von vielen tollen, ausgesprochen freundlichen Begegnungen. Besonderer Dank gilt vor allem den unermüdlichen Organisatoren, Franziska und Heiko (nebst Helfern), für dieses einzigartige Event.
Besonders zugetan war ich auch dieses Mal den älteren Hunden. Die Fotos unten zeigen Ayo (12).
Es war so ziemlich das erste professionelle Shooting in seinem Leben und obwohl es ihm nicht sonderlich zusagte, tat er uns dann doch den Gefallen und wirkte mitunter sehr motiviert mit :D
Ein ganz toller Hundemann, ich mag so weise und weiße Seelen sehr. Auch wenn Fotos dieser Art oft melancholisch wirken (im Angesicht der Endlichkeit), so sind sie doch immer wieder ein Hinweis,
uns auf das Wesentliche zu besinnen.

.

Bitte beachten: die unteren Foto-Galerien umfassen je 2 Seiten (Fotos von Mascha sind bei Facebook, Mascha Engel Knipserei zu finden):

Geschrieben inBlog. RSS 2.0 feed.

Eine Antwort auf RR-Treffen im Edertal

  1. Simone sagt:

    Unser Quotendackel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>